Seminarankündigung: Dummyseminar mit Heike Rohm

Ich  möchte Euch hier auf ein tolles Seminar im November 2014 aufmerksam machen:

 

Wir freuen uns vom 7 .- 9. 11. 2014 Heike Rohm www.taff-stoke.de bei uns in Vorarlberg begrüssen zu dürfen. 

 

Freitag, 7. 11. 2014 Junghunde/A 13:30 - 17 Uhr

Kosten pro Team € 60,--

 

Samstag, 8. 11. 2014 A/F - 9 - 17 Uhr

Sonntag, 9. 11. 2014 F/O - 9 - 17 Uhr

(sollte es aufgrund von weiteren Anreisen gewünscht sein, behalten wir uns vor erst um 9:30 Uhr zu beginnen)

 

Kosten pro Team/Tag € 120,-- 

 

 

Verpflegung: Die Kosten für die Verpflegung sind selbst zu tragen. 

Rucksackverpflegung oder im Nahe gelegenen Gasthaus. 

Für Kuchen und Kaffee ist gesorgt. ;)

 

Mitzubringen: 2 gekennzeichnete Dummies 

Hundekotsäckchen

 

Was wir wollen: Seminarteilnehmer mit Spaß an der Dummy Arbeit, die einen freundlichen Umgang mit ihren Hunden pflegen. 

 

Anmeldungen per Mail! an martina.wiederin@gmail.com

 

Mehr Details auch noch auf Facebook 

 

Wir freuen uns auf euer Kommen! 

 

 

Luise Lamprecht und Martina Wiederin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0