Workingtest Eywald

Am 3. und 4. Mai fand der Workingtest in Eywald statt. Eywald liegt im Kanton Bern und das Prüfungsgelände auf ca. 1000 Höhenmeter.

 

Ich freue mich sehr, dass wir hier den dritten Platz gemacht haben. Das ist heuer unsere zweite Prüfung und diese auch mit so einer tollen Punkteanzahl und einem V (Vorzüglich), ist einfach Wahnsinn.

Das Wetter an diesem Prüfungstag war sehr sehr nass, kalt, windig und nebelig; trotzdem hatten alle gute Laune. Es waren tolle Aufgaben von den Richtern Laura Hill, Derek Hill und Guy Matter. Ganz anspruchsvoll auch aufgrund der Witterungsverhältnisse.

 

Bei "mehr lesen" ist eine Aufgabenbeschreibung vom Workingtest in Eywald, Klasse Novice.

Die Entfernungen sind von mir nur geschätzt, wer auch gestartet ist und andere Entfernungen im Kopf hat, bitte gerne eine Info an mich! Ich bin im schätzen nicht besonders gut ;-)

Auf der Karte kann man die Linien anklicken oder man klickt in der Legende links auf "Aufgabe 1.2.3.4.5.6", dann kommt eine kurze Aufgabenbeschreibung. Auch hier "Verbesserungsvorschläge gerne" :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0